Der beste VPN für China seit 2017

05:10

Mit meinem heutigen Post muss ich mal wieder den Staub von dieser Webseite wegpusten und euch meine aktuelle Meinung zum Thema VPN für China mitteilen. 



Bereits 2017 hatte ich euch von dem leidigen Thema der Internetzensur berichtet (LINK) und dies hat sich seit jeher leider nicht verbessert. Allerdings gibt es seither viele neue Anbieter, von denen ich viele notgedrungen getestet habe. Nach wie vor, kann ich leider nur einen Anbieter empfehlen, Lantern-VPN. Zwar hatte auch dieser Anbieter Phasen, als er leider keine schnelle Verbindung in China herstellen konnte, aber er hat konstant auch in schlechten Zeiten eine Verbindung zustande gebracht.

LanternVPN ist und bleibt der beste VPN für China seit 2017...
Meine klare Kaufempfehlung daher, Lantern VPN wenn ihr einen günstigen und vor allem stabilen VPN für China sucht. Immer noch aktuell (SCHLECHT) ist meine Meinung zu ExpressVPN, Betternet und co. - 

Mich würde es freuen, wenn ihr beim Kauf von LanternVPN meinen Referral-Code (Use my code MF2UY8 and get 3 months free when you sign up!) benutzt, da wir beide dann jeweils gratis 1-3 Monate extra Abonnement bekommen. 

Anleitung - Wie halte ich meinen VPN aktuell? 
- versucht immer die neuester Version der Software installiert zu haben
- auf www.getlantern.org könnt ihr automatisch die neues Version für euer Betriebssystem herunterladen
- ansonsten sucht bei GitHub.com nach Lantern VPN und ihr werdet die aktuellste Version von Lantern VPN finden
- falls ihr GitHub.com oder Getlantern.org nicht erreichen könnt, dann fragt einen Freund ausserhalb von China, ob er euch die neueste Version schickt 

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebte Posts

Über mich

Willkommen auf 德国人 in China - Ein Deutscher in China Mein Name ist Andy und ich lebe seit November 2015 im Norden von China. Ich blogge hier über meine Zeit in China. Falls du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten, dann melde dich doch einfach per E-Mail: deguoinchina (at) gmail (dot) com