Der beste VPN für China 2017

01:25


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die Regierung die Internetzensur in den letzten Monaten deutlich verschärft. Das liegt in diesem Jahr nicht nur am 4-Jahres-Plan Meeting, sondern auch an den neuen Gesetzen zum Thema VPN. Bis vor Kurzem war es noch möglich, seinen eigenen VPN Server aufzusetzen und damit die Great-Firewall von China zu umgehen. Das ist zwar immer noch möglich aber per Gesetz verboten. Inwieweit das Ganze überprüft wird und was passiert, erschließt sich meiner Kenntnis. Fakt ist jedoch, dass es gesetzlich Verboten ist, sofern es nicht bei der offiziellen Stelle gemeldet wurde.

Nun, da ich seit fast zwei Jahren in China lebe und etliche VPN Services ausprobiert habe.. Express VPN, VPN Master, Betternet, Hexanet, Astrill, Green VPN .... musste ich feststellen, dass die meisten VPN Services Ihr versprechen entweder von Anfang an nicht einhalten oder aber nach einer gewissen Zeit schlechter werden. Daher kann ich meinen Blog Post - nicht mehr empfehlen.

Allerdings habe ich den für mich bisher besten VPN für China gefunden. Es ist nur ein einziger Anbieter, der seit 3 Monaten eine konstante und schnelle Verbindung verspricht und hält. Daher bezeichne ich ihn als den besten VPN für China 2017. Die Rede ist von

Der beste VPN für China 2017 - Lantern VPN


Was ist Lantern VPN?

Auf der FAQ Seite haben die Entwickler zwar Deutsch & English etwas durcheinander gebracht.. aber ansonsten kann ich nur gutes berichten.
Lantern VPN bezeichnet sich selber als "mehr als ein VPN" und verspricht einen resistenten VPN mit unbegrenzten Datenvolumen und schneller Verbindung. Gratis testen kann man Lantern VPN, solange man unter 800 MB Datenvolumen pro Monat bleibt. Danach muss man sich für ein einjähriges oder zweijähriges Abonnement entscheiden.

Vorteile:
- schnelle Verbindungen (Lantern verbindet sich automatisch zum besten Server)
- einfache & schnell Einrichtung sowie Benutzung
- unbegrenztes Highspeed Datenvolumen
- sehr günstig im Vergleich zu anderen Anbietern


Nachteile:
- bisher gibt es noch keine iPhone App.

Kostenpunkt: 27 US$ für 1 Jahr oder 48 US$ für 2 Jahre
Website: www.getlantern.org



Ja, ich muss sagen das ich etwas für Lantern VPN schwärme, einfach weil ich bisher keinen vergleichbar schnellen VPN für China hatte. 


Falls Ihr euch für Lantern VPN entscheidet, dann habe ich eine Bitte an Euch. Während des Check-outs auf der getlantern.org Seite, könnte Ihr diesen Referral-Code benutzen (MF2UY8), der je nach Dauer eures Abonnements, Euch und mir jeweils 1-3 Monate gratis VPN Nutzung hinzufügt.

Wie ihr seht, ist Lantern VPN nicht umsonst für mich der beste VPN für China 2017. In Sachen Preis / Leistung gibt es einfach keine vergleichbare Alternative. Ich hatte vorher den so angepriesenen aber komplett überteuerten Express VPN genutzt und muss im Nachhinein sagen, dass es reine Abzocke war. Das Problem an Express VPN ist, dass für 12,99 US$ pro Monat nur ab und zu eine vernünftige Verbindung zustande kommt und die Bewertungen von Express VPN, fast alle von bezahlten Bloggern und Express VPN affiliates kommen.

Nachtrag: Ich möchte nicht den Eindruck gewinnen das ich von Get Lantern VPN für meine ehrliche Bewertung bezahlt wurde, sondern viel mehr möchte ich Euch einen funktionierenden und stabilen VPN für China anbieten. Ich bekomme keine Vergütung von Lantern VPN, weder für diesen Post noch wenn Ihr euch über einen der Links auf dieser Seite anmeldet. Ich habe im Text meinen Code für Lantern VPN hinterlassen damit DU und ICH profitieren, solltest du dich für ein Abo von Lantern VPN entscheiden. Jeder von uns bekommt für ein einjähriges Abonnement, einen Monat gratis VPN Nutzung und für eine zweijährige Mitgliedschaft gibt es für uns beide jeweils 3 Monate gratis. Ist das ein Angebot?

Das könnte dir gefallen

3 Kommentare

  1. Danke für die Infos! Ich habe vor zukünftig, wenn möglich natürlich, in China zu studieren und ich bin mir sicher, dass ich da google werde gebrauchen können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte unbedingt in China zum Schönheitschirurgen und mir die Zähne machen lassen,das alles ist in Deutschland soooo teuer.desshalb brauche ich deine Hilfe,wie komme ich an eine Email Adresse einer Klinik in China????? kannst du mir bitte helfen?????? vielen Dank im vorraus und liebe Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Über mich

Willkommen auf 德国人 in China - Ein Deutscher in China Mein Name ist Andy und ich lebe seit November 2015 im Norden von China. Ich blogge hier über meine Zeit in China. Falls du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten, dann melde dich doch einfach per E-Mail: deguoinchina (at) gmail (dot) com