Jobs in China: Deutscher Mitarbeiter für Spielelokalisierung in Beijing gesucht 25-40K RMB

21:28


Hast du Interesse daran, in China zu arbeiten? Dann melde dich bei mir via WeChat (id: andreaspaul) oder Email: contact@laaany.com

Jobs in China: Deutscher Mitarbeiter für Spielelokalisierung in Beijing gesucht 25-40K RMB

Primäre Verantwortlichkeiten**

1, Übersetzen und Lokalisieren von In-Game-Text, Benutzeroberfläche und anderen Spielstrings.

2, Überprüfung und Bereitstellung von linguistischem Feedback zu Übersetzungen, die von Lokalisierungsanbietern oder Lokalisierungskoordinatoren angefertigt wurden, je nach Bedarf.

3, Unterstützung seines/ihres PM bei der Planung jedes Lokalisierungsprojekts und Aktualisierung verschiedener Lokalisierungsprozessdokumente, wenn Projekte eingehen und abgeschlossen werden.

4, Zusammenarbeit mit Übersetzern, Entwicklern und anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass die Texte mit dem Geist und der Absicht des ursprünglichen Ausgangstextes und der Gesamtrichtung des Spiels übereinstimmen

5, Aufrechterhaltung der Konsistenz und Qualität der lokalisierten Assets in den verschiedenen Phasen der Spielentwicklung

6, Zusätzliche Projekte und Aufgaben wie zugewiesen


Vorteile:

1, Erstaunliche Vorteile. (Ernsthaft!)

2, Unendliche Möglichkeiten für Training, berufliche Entwicklung und persönliches Wachstum.

3, Die seltene Gelegenheit, Einfluss darauf zu nehmen, wie Unternehmen weltweit kommunizieren. 

4, Intelligente, engagierte Mitarbeiter, eine Kultur der Vielfalt, Innovation und Möglichkeiten.

5, Eine entspannte, lustige Umgebung mit einem Spielzimmer, internen Happy Hours und vielen tollen Büroveranstaltungen während des Jahres.

6, Großartige Work-Life-Balance!


Job-Anforderungen

Bevorzugte Erfahrungen und Fertigkeiten

1, Erfahrung in der Spielelokalisierung, Übersetzung oder Videospielbranche 

2, Frühere Verantwortung für die Lokalisierung von mehreren Projekten gleichzeitig, die Einsicht und Einfluss darauf, wie die Ausführung und Lieferung effektiver gestaltet werden kann.

3, Erfahrung mit CAT-Tools (Computer-Assisted Translation)

4, Leidenschaft für Spiele und das Geschäft der Unterstützung der Spieleproduktion.

5, Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Diplomatie und Mitarbeiterführung; Fähigkeit, mit mehreren Geschäftsbereichen und Interessengruppen zusammenzuarbeiten.


Gehaltsbereich: Etwa RMB25-40K/Monat, nicht festgelegt, verhandelbar.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebte Posts

Über mich

Willkommen auf 德国人 in China - Ein Deutscher in China Mein Name ist Andy und ich lebe seit November 2015 im Norden von China. Ich blogge hier über meine Zeit in China. Falls du Lust hast, mit mir in Kontakt zu treten, dann melde dich doch einfach per E-Mail: deguoinchina (at) gmail (dot) com